Über mich

In den 70er Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Musik, die mich in meinem Leben nicht mehr loslassen sollte.

Meine großen Guitar-Hero’s waren natürlich Jimi Hendrix oder Jimmy Page und die super Jazz oder Jazzrock-Gitarristen, die mit ihren Wundermelodien und Tricks nur reines Nichtverstehen in mir hervorrief.
Das motivierte mich natürlich gewaltig und machte mich im laufe der Jahre zu einem ganz brauchbaren Gitarristen. Irgendwann überlegte ich mir aber, die ganze Musik professioneller zu gestalten und begann Unterricht zu nehmen, der mich dann zum Musikstudium nach Münster und Kassel brachte. 
Anschließend spielte ich in verschiedenen Bands als Gitarrist, Studiomusiker und später auch als Komponist, Arrangeur und Gitarrenlehrer. Zwischendurch arbeitete ich auch als Aushilfsmusiker für verschiedene Bands/Bigbands.